Unsere Erzeugnisse sind für Vereinsmitglieder

Fördermitglieds-Beitrag einmalig € 5,-- bzw. CHF 5,--

5% Bonus für alle Vereins-Erstbesteller – Bonus-Code: erstbestellung-verein

Und so geht’s:

  1. Die gewünschten Erzeugnisse zusammenstellen
  2. Nur bei der ersten Bestellung wird automatisch der einmalige Fördermitgliedsbeitrag hinzugefügt
  3. Rechnungs- und Lieferadresse eingeben + Passwort definieren
  4. Bonus-Code eingeben
  5. Bestellung abschließen
  6. Dein Vereinskonto wird automatisch freigeschalten
  7. fertig - alle Vorteile genießen / keine Verpflichtungen
L-Lysin Kapseln

 26,90

 26,90

Vorrätig

L-Lysin Kapseln

 26,90

Diese veganen L-Lysin-Kapseln bestehen nur aus L-Lysin-hcl, pflanzlicher Cellulose und Ascorbylpalmitat.

Vorrätig

V.-Nr: 1009 Kategorie:

Beschreibung

L-Lysin: Stärkt das Immunsystem und hält Krankheitserreger davon ab, sich zu vermehren.

L-Lysin ist eine grundlegende Aminosäure, die vor allem als Proteinbaustein und als hilfreiche Ergänzung zur Vorbeugung und Behandlung von Fieberbläschen bekannt ist. Aber L-Lysin bietet viel mehr als das.

Starke Waffe gegen Viren:

L-Lysin ist nicht nur ein starker Kämpfer gegen das Herpes-Simplex-Virus, das Fieberbläschen verursacht. Es könnte in der Lage sein die Viren der Herpes-Familie regelrecht in ihrer Aktivität zu stoppen, was von entscheidender Bedeutung sein kann, da diese Virenfamilie für Hunderte von verschiedenen chronischen Symptomen und Krankheiten verantwortlich ist, unter denen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt leiden.

Einige mögliche Wirkungen von L-Lysin:

  • starke Waffe gegen Viren
  • stärkt das Immunsystem
  • macht Viren handlungsunfähig
  • erschwert die Vermehrung der Viren
  • lässt Viren hilflos „umhertappen“

Inhaltstoffe

1 vegane Kapsel enthält:

500mgL-Lysin-hcl

Zutaten
L-Lysin-hcl (aus Kartoffelstärke), vegane Kapsel (Cellulose + Wasser), Füllstoff Cellulose, Ascorbylpalmitat

Verzehrempfehlung

Nimm 1 – 2 Mal täglich 1 – 6 Kapseln mit ca. 250 ml Wasser ein.

Einnahme-Empfehlungen nach Anthony William findest Du in Deinem Vereinskonto bzw. im Buch „Heile deine Leber“ ab Seite 416 bzw. im Buch Heile Dich Selbst ab Seite 599. Gerne kannst Du uns diesbezüglich auch per E-Mail kontaktieren. Für seine Einnahme-Empfehlungen übernehmen wir keinerlei Haftung. Es liegt in Deiner eigenen Verantwortung, wenn Du seine Empfehlungen für Dich umsetzt.

Für die Einnahme unserer Vereinserzeugnisse ist jedes Vereinsmitglied selbst verantwortlich.