Unsere Erzeugnisse sind für Vereinsmitglieder

Fördermitglieds-Beitrag einmalig € 5,-- bzw. CHF 5,--

3% Bonus für alle Vereins-Erstbesteller – Bonus-Code: erstbestellung-verein

Und so geht’s:

  1. Die gewünschten Erzeugnisse zusammenstellen
  2. Nur bei der ersten Bestellung wird automatisch der einmalige Fördermitgliedsbeitrag hinzugefügt
  3. Rechnungs- und Lieferadresse eingeben + Passwort definieren
  4. Bonus-Code eingeben
  5. Bestellung abschließen
  6. Dein Vereinskonto wird automatisch freigeschalten
  7. fertig - alle Vorteile genießen / keine Verpflichtungen

Zink Liquid

 25,90

Dieses Zink besteht aus Leinsamen-Glycerin, Wasser und flüssigem Zinksulfat und ist AW-konform. Ideal für Fans von Anthony William.

Vorrätig

V.-Nr: 1002 Kategorie:

Zink ist ein essentielles Spurenelement. Jeder Mensch braucht es für seine Gesundheit. Heutzutage haben viele Menschen einen Zinkmangel, da die Böden durch die Umweltbelastungen „zinkarm“ geworden sind. Deshalb kann es für die Gesundheit entscheidend sein das Spurenelement Zink über eine hochwertige Nahrungsergänzung zuzufügen.

Einige Wirkungen von Zink

Zink ist ein wertvolles Spurenelement und trägt bei zu/zur/zum:

  • Bildung von Abwehrkräften (starkes Antioxidans)
  • Stärkung des Immunsystem
  • Aufrechterhaltung von Haut, Haaren, Nägel und Knochen
  • Zahlreichen Stoffwechselprozessen
  • Verhinderung der Eindringung von Viren im Körper (wirkt antiviral)
  • Steuerung des Hormonhaushaltes
  • Bekämpfung von freien Radikalen im Körper

Warum brauchen wir Zink

Unsere Leber benötigt Zink für viele Aufgaben die sie zu erledigen hat. Schon im Mutterleib, später im Kindesalter und dann in der Jugend wurde sehr viel Zink von der Leber für die Entwicklung benötigt. Die Leber ist in der Lage Zink-Speicher anzulegen und das ist gut so, weil in der heutigen Zeit in der Nahrung nicht mehr genug von diesem essentiellen Spurenelement vorhanden ist. Ohne Zink fehlt dem Körper ein wertvolles Spurenelement zum Schutz Ihres Körpers.

Und da wir ständig die Zinkreserven bei unserer geistigen und körperlichen Arbeit verbrauchen, ist es unumgänglich dieses Spurenelement ausreichend dem Körper zur Verfügung zu stellen.

Auch Angriffe von Viren, Bakterien und anderen Pathogenen verbrauchen viel Zink. Wenn jemand starken Zinkmangel hat, das heißt, dass die Leber sämtliche Zinkreserven aufgebraucht hat, dann ist das Abwehrsystem so stark geschwächt, dass alle möglichen virenbedingten Autoimmunkrankheiten drohen können.

Wenn wir allerdings ausreichend mit diesem Spurenelement versorgt sind, dann ist der Körper auch in der Lage schädliche Mikroorganismen abzuwehren.

Sollte der Geschmack des Minerals zu stark für Dich sein, dann kannst Du die Dosierung so weit verringern, dass die Einnahme nicht mehr als unangenehm empfunden wird. Auch kannst Du die Dosierung auf mehrere kleine Einnahmen täglich verteilen.

Inhaltstoffe

2 ml (44 Tropfen) enthalten:

7,5 mgZink (als Sulfat)

Zutaten
Trägerstoff Leinsamen-Glycerin, Trägerstoff hochgereinigtes Wasser, Zinksulfat

Verzehrempfehlung

1 ml = 22 Tropfen

Buchangabe Anthony William≙ koe-health Pipetten
1 Pipette (1ml)1,5 Pipetten (1ml)
2 Pipetten (2ml)3 Pipetten (2ml)
3 Pipetten (3ml)4,5 Pipetten (3ml)

Eine Pipetten Füllung = eine mit Daumen und Zeigefinger gedrückte Pipette.

Nimm 1 – 2 Mal täglich 1 – 3 ml. Unter die Zunge spritzen, 60 Sekunden lang halten, dann schlucken. Wichtig: Starte immer mit ein paar Tropfen, und steigere dich langsam bis zur empfohlenen Verzehrmenge.

Einnahme-Empfehlungen nach Anthony William findest Du in Deinem Vereinskonto bzw. im Buch „Heile deine Leber“ ab Seite 416 bzw. im Buch Heile Dich Selbst ab Seite 599. Gerne kannst Du uns diesbezüglich auch per E-Mail kontaktieren. Für seine Einnahme-Empfehlungen übernehmen wir keinerlei Haftung. Es liegt in Deiner eigenen Verantwortung, wenn Du seine Empfehlungen für Dich umsetzt.

Für die Einnahme unserer Vereinserzeugnisse ist jedes Vereinsmitglied selbst verantwortlich.